...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}
jaaa die Anni hat jezz au ne HP das ist j amal endsgoil

anni love ya soooo much kiss for-eva
19.8.06 11:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sh!tm@n (6.11.06 20:05)
jojo düsseldorf was geht ab?!! kp was ich schreben soll also mach ich ne gedicht!
also:Liegt der campa tot im keller, war der rusher wida schneller, liegt der rusher tot daneben, hat der campa nen kollegen!!!lol! jo ]LPG[ 2006

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...Gästebuch
Kontakt
BuShiDoPIcS
StOrYs
StylE piCs
m FrÊûNdÊs Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de

jaaa die Anni hat jezz au ne HP das ist j amal endsgoil

anni love ya soooo much kiss for-eva
19.8.06 11:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sh!tm@n (6.11.06 20:05)
jojo düsseldorf was geht ab?!! kp was ich schreben soll also mach ich ne gedicht!
also:Liegt der campa tot im keller, war der rusher wida schneller, liegt der rusher tot daneben, hat der campa nen kollegen!!!lol! jo ]LPG[ 2006

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen